Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Küche aus dem Kofferraum: lecker Campen auch im Kleinwagen
19.02.2019 19:00 Uhr
Im Wohnwagen oder Wohnmobil ist eine eingebaut Küche nicht ungewöhnlich. Aber ein kleiner Opel Corsa oder ein Polo mit eingebauter Küche? Das geht jetzt! Denn auf der Reise + Camping in Essen zeigt ein Hersteller, dass man nicht auf selbstgemachtes Essen verzichten muss, wenn man mit einem Kleinwagen zum Zelten fährt. Er hat die Küche für den  Kofferraum gebaut, die in viele Autos passt.
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Egal ob beim Zelten mit der Freundin oder auf dem Festival - immer nur Pizza ist ja keine Lösung. Aber wer hat schon seine eigene Küche dabei? Es fährt ja schließlich nicht jeder mit Wohnwagen oder gar Wohnmobil zum Camping. Ein Erfinder aus Hamminkeln hat sich gedacht: Was im Großen geht, geht auch im Kleinen. Prompt hat er die Camping-Küche entwickelt, die sogar in einen Opel Corsa passt. Mit allem Drum und Dran, wie es sich für eine richtige Küche gehört. Jörg Sauerwein hat mit dem Mann auf der Reise + Camping in Essen gesprochen, wo er seine Idee präsentiert.

O-Ton:
Name:
Pascal Schalapski
Firma:
Ello Camping
Funktion:
Inhaber
PLZ:
46499
Ort:
Hamminkeln
Webadresse:
Autor:
Jörg Sauerwein
Länge:
4:34 Min. (einfach divers kürzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login