Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Young Tech Enterprises: Ein Rasenmäher, der noch viel mehr kann
28.04.2016 13:55 Uhr
Die Hannover Messe (25.-29.04) ist zwar die weltweit größte Industriemesse, aber wenn man sich genau umschaut, dann gibt es auch immer mal wieder Produkte zu entdecken, mit der auch der Endverbraucher etwas anfangen kann. Das Unternehmen Multikon präsentiert beispielsweise im Young Tech Enterprises-Bereich einen Rasenmäher, für den es bereits schon mehrerer Auszeichnungen gab. Denn der quietschgelbe Rasenmäher, sieht nur auf den ersten Blick so aus, als sei er ein gewöhnlicher Rasenmäher. Er kann um einiges mehr, wie unser Reporter herausgefunden hat.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Die Hannover Messe (25.-29.04) ist zwar die weltweit größte Industriemesse, aber wenn man sich genau umschaut, dann gibt es auch immer mal wieder Produkte zu entdecken, mit der auch der Endverbraucher etwas anfangen kann. Das Unternehmen Multikon präsentiert beispielsweise im Young Tech Enterprises-Bereich einen Rasenmäher, für den es bereits schon mehrerer Auszeichnungen gab. Denn der quietschgelbe Rasenmäher, sieht nur auf den ersten Blick so aus, als sei er ein gewöhnlicher Rasenmäher. Er kann um einiges mehr, wie unser Reporter Tim Kuchenbecker herausgefunden hat.

O-Ton:
Name:
Mike Freudemann
Firma:
Multikon GmbH
Funktion:
Geschäftsführer
PLZ:
01558
Ort:
Großenhain
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
2:40 min (einfach und mehrfach kürzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login