Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Thyssenkrupp und Microsoft reparieren den Aufzug, bevor er steckenbleibt
26.04.2016 11:45 Uhr
Für viele ist es ein Horrorszenario: Der Aufzug ruckelt heftig, sackt ein Stück ab und bleibt schließlich stecken. Thyssenkrupp und Microsoft wollen das in Zukunft verhindern - mit der präventiven Service- und Wartungslösung MAX. Unser Reporter hat auf der Hannover Messe (25.-29. 4.) nachgefragt, wie groß das Problem Aufzugausfall global ist und wie die beiden Unternehmen in Zukunft Fehler schon erkennen wollen, bevor sie auftreten.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:

Für viele ist es ein Horrorszenario: Der Aufzug ruckelt heftig, sackt ein Stück ab und bleibt schließlich stecken. Thyssenkrupp und Microsoft wollen das in Zukunft verhindern - mit der präventiven Service- und Wartungslösung MAX. Unser Reportern Thomas Ultsch hat auf der Hannover Messe (25.-29. 4.) nachgefragt, wie das genau funktionieren soll.
Text:

Michael Ridder geht auf folgende Themen ein:

1. "Wie groß ist das Problem "Steckenbleibende Aufzüge"? (0.25 min)
2. dazu, was mit MAX erreicht werden soll (1.11 min)
3. "was machen sie anders" (als in der Vergangenheit)? (1.29 min)
4. zur Kooperation Thyssenkrupp/Microsoft (1.55 min)
5. zu möglichen Schadens-/Reparaturszenarien (2.20 min)
6. "ist das System schon im Einsatz?" (3.06 min)

O-Ton:
Name:
Michael Ridder
Firma:
Thyssenkrupp Elevator AG
Funktion:
Head of Media Relations
PLZ:
45143
Ort:
Essen
Webadresse:
Autor:
Thomas Ultsch
Länge:
3.27 min (einfach und mehrfach kürzbar, O-Töne auch einzeln einsetzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login