Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Mit dem Deutschen Tischfußball-Präsidenten zu den WM-Gimmicks
12.03.2014 18:22 Uhr
In München läuft seit Mittwoch (12.03.) die Internationale Handwerksmesse. Und deswegen wird es bei uns jetzt sportlich - wenigstens im indirekten Sinne. Denn wir befinden uns ja im Jahr der Fußball-Weltmeisterschaft und da wollen wir alle schließlich gut gewappnet sein. Und das Handwerk kann hier durchaus behilflich sein. Unser Reporter war mit dem Präsidenten des Deutschen Tischfußballbundes unterwegs, sich ein paar Dinge anschauen, die Mann auf jeden Fall haben sollte, wenn´s in Brasilien losgeht.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
In München läuft seit Mittwoch (12.03.) die Internationale Handwerksmesse. Und deswegen wird es bei uns jetzt sportlich - wenigstens im indirekten Sinne. Denn wir befinden uns ja im Jahr der Fußball-Weltmeisterschaft und da wollen wir alle schließlich gut gewappnet sein. Und das Handwerk kann hier durchaus behilflich sein. Unser Reporter Tim Kuchenbecker war mit dem Präsidenten des Deutschen Tischfußballbundes unterwegs, sich ein paar Dinge anschauen, die Mann auf jeden Fall haben sollte, wenn´s in Brasilien losgeht.

O-Ton:
Name:
Klaus Gottesleben
Funktion:
Präsident des Deutschen Tischfußballbundes (DTFB) und Vize-Präsident des Weltverbandes (ITSF)
PLZ:
65510
Ort:
Hünstetten
Name:
Horst Löhr
Firma:
FLATBOX
PLZ:
56299
Ort:
Ochtendung
Name:
Claus Eckert
Firma:
Schreinerei Lettner GmbH
Funktion:
Schreinermeister
PLZ:
89155
Ort:
Erbach
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
4:23 min (mehrfach und einfach kürzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login