Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Blaues Band bringt mehr als 25.000 Euro
24.06.2012 18:06 Uhr
Seit 2011 können Besucherinnen und Besucher der Kieler Woche das blaue Armband kaufen und damit die Aktion "Gut für Kids" unterstützen. Mit dem Erlös soll Kindern aus finanzschwachen Familien die Möglichkeiten geboten werden, Mitgliedsbeiträge in Sportvereinen zahlen zu können. Die HSH-Nordbank ist mit der Landeshauptstadt Kiel Initiator der Aktion. In dem vorliegenden O-Ton-Paket spricht Gesine Dähn von der HSH-Nordbank über den Erfolg in 2012. Außerdem ist die HSH-Nordbank einer der vier Hauptsponsoren der Kieler Woche und auch auf dem Wasser helfend unterwegs.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Text:

Gesine Dähn antwortet auf folgende Fragen:

1. Wie gut lief die "Gut für Kids"-Aktion in diesem Jahr?

2. Wie sieht denn das Fazit bei dem Race Repair Service aus?

3. Sie sind insgesamt zufrieden mit der Kieler Woche?


O-Ton:
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
1:31 (3 Antworten, alle einzeln einsetzbar)
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login