Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Helfen mit dem blauen Band
20.06.2012 16:32 Uhr
"Gut für Kids" steht auf den blauen Armbändern, die während der Kieler Woche unter anderem an über 200 Verkaufsstellen erhältlich sind. Das Ganze gehört zum Sponsorenprogramm der HSH-Nordbank, die einer der vier Kieler-Woche-Premiumpartner ist. Ein Band kostet einen Euro und der gesamte Erlös kommt Kindern aus finanzschwachen Familien zugute. Hiervon werden Mitgliedsbeiträge oder Sportgeräte finanziert. Der Race Repair Service auf See, ist ein weiteres Projekt. 
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
"Gut für Kids" steht auf den blauen Armbändern, die während der Kieler Woche unter anderem an über 200 Verkaufsstellen erhältlich sind. Das Ganze gehört zum Sponsorenprogramm der HSH-Nordbank, die einer der vier Kieler-Woche-Premiumpartner ist. Ein Band kostet einen Euro und der gesamte Erlös kommt Kindern aus finanzschwachen Familien zugute. Hiervon werden Mitgliedsbeiträge oder Sportgeräte finanziert. Der Race Repair Service auf See, ist ein weiteres Projekt. Unser Reporter Tim Kuchenbecker hat sich mit Gesine Dähn von der HSH-Nordbank in Schilksee getroffen

O-Ton:
Name:
Gesine Dähn
Firma:
HSH Nordbank
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
4:53 min (einfach kürzbar, O-Töne einzeln einsetzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login