Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Hörfunkservice

Freizeit und Reisen
Interview
"Platz ist in der kleinsten Hütte", sagt ein Sprichwort – und diese kleinen Hütten liegen voll im Trend. Tiny Houses sind vollausgerüstete Häuser auf engstem Raum – egal ob als nachhaltiger Erstwohnsitz, geniale Laube oder lauschige Alternative zum Campingwagen. Die Heim+Handwerk zeigt auf einer Themenfläche in Halle A3 gleich mehrere dieser Mini-Häuser.

Zum Interview
Interview
Wer es diesen Sommer immer noch nicht geschafft hat, sich mal am Stand-up-Paddling zu versuchen, bekommt auf der Hamburg Boat Show die Gelegenheit - drinnen und völlig unabhängig vom Wetter. Bis Sonntag (27. Oktober 2019) steht das Testbecken zur Verfügung. Es gibt sogar etwas zu gewinnen.
Zum Interview
Reportagebeitrag
Wassersport angucken ist ja ganz ok. Wassersport erleben und ausprobieren ist aber doch viel besser. Deshalb gibt es auf der Hamburg Boat Show noch bis Sonntag jede Menge Angebote zum Mitmachen und bei einigen, da geht es direkt rein ins Wasser.
Zum Reportagebeitrag
Reportagebeitrag
Im Hafen von Monaco, an der Küste der Cote d'Azur oder quer durch die Karibik mit einer echten Luxusyacht. Der Traum vom Schippern übers azurblaue Meer lässt sich in Hamburg aktuell ganz gut träumen: Auf der Hamburg Boat Show.
Zum Reportagebeitrag
Interview
"Benutzen statt putzen." Das ist das Motto für die Boote aus Aluminium der Firma UMS. Die Hamburger lassen ihre Boote in Russland und der Ukraine fertigen und verkaufen sie dann hierzulande. Geschäftsführer Stephan Reifenrath zählt die Vorteile und Besonderheiten auf.
Zum Interview
Interview
Segelyachten, Motorboote und ein Tauchbecken. Fünf Tage (23. - 27. Oktober 2019) wird das Messegelände in Hamburg zum Zentrum für Wassersport, auf der Hamburg Boat Show 2019.
Zum Interview
Nachrichtenstück
Zum zweiten Mal startet die Hamburg Boat Show. Rund 300 Aussteller zeigen die ganze Bandbreite des Wassersports.
Zum Nachrichtenstück
Beitrag
Der Traum von der eigenen Yacht lässt sich von Mittwoch (23. Oktober 2019) bis Sonntag (27. Oktober 2019) in Hamburg besonders gut träumen. Auf dem Messegelände läuft die 2. Hamburg Boat Show. Rund 300 Aussteller zeigen Boote und viele weitere Facetten des Wassersports.
Zum Beitrag
Beitrag
Mehr als 200.000 Besucher werden zwischen dem 26. und dem 28. Juli beim Bardentreffen 2019 in Nürnberg erwartet. Viele hundert Künstler bieten eine musikalische Vielfalt, die einzigartig ist, Besucher können eine Stimmung erleben, die man kaum beschreiben kann und geboten wird eine Kulisse, die sich einfach großartig präsentiert. Das Bardentreffen - nicht nur ein unvergessliches Erlebnis für die, die schon seit Jahrzehnten zu den Fans gehören.
Zum Beitrag
Beitrag
Kultur ist ein hohes Gut und das wird in Nürnberg großgeschrieben. Auch in musikalischer Hinsicht. Der Sommer 2019 bietet Musikbegeisterten, egal welcher Stilrichtung, wieder ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm. Angefangen von einem bunten Festival in den Katharinenruinen, über das internationale Bardentreffen, bis hin zu den einzigartigen Klassik Open Air Konzerten. 
Zum Beitrag

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login