Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 
Vermischtes
Beitrag
Seltene und besondere Gitarren werden den Besuchern in der International Vintage Show auf der Musikmesse 2011 präsentiert - das teuerste Stück, der ca. 300 ausgestellten, hat etwa einen Wert von 300.000 €. Ein sendefähiger Rundgang mit einem Sammler.
Beitrag
Beitrag
Ein bunter Beitrag zum Thema "Akkordeon spielen". Laut einer Studie, die im Auftrag der Messe Frankfurt in Auftrag gegeben wurde, steigerte sich der Umsatz im Bereich Akkordeons 2010 um satte 34 Prozent. Also: hip oder nicht? Wir haben auf der Musikmesse einmal nachgeschaut.
Beitrag
Beitrag
O-TON-PAKET: Bruno Weinberger aus Österreich hat das erste Porsche-Digital-Piano auf den Markt gebracht. Auf der Musikmesse 2011 präsentiert er sein Instrument, das mit Sensorik arbeitet. Nicht nur ein Hingucker, sondern auch mit vielen nützlichen Details.
Beitrag
Beitrag
O-TON-PAKET: Rainer Kolanowaski aus Halle bekommt den Deutschen Musikinstrumentenpreis 2011 in der Kategorie Archtop-Gitarren. Er spricht über sein Hobby, welches jetzt seit Beruf ist: "Früher habe ich beruflich Häuser gebaut und zum Hobby Gitarren - heute ist es umgekehrt".
Beitrag
Beitrag
Interview - Laufauftritt und O-Töne auf der Bühne: Auf der Musikmesse 2011 hat sich DSDS-Kandidat Ardian Bujupi gleich am Eröffnungstag in Frankfurt am Main blicken lassen. Neben einer Runde über die Messestände, auf der er das ein und andere Instrument ausprobiert hat, hat er vor einem Live-Publikum (Schulklassen) ein Mini-Konzert gegeben.
Beitrag
Beitrag
MODERATION MIT O-TÖNEN mit der Bereichsleiterin der Musikmesse 2011. Gutes Antworten zum begehrten Publikumssamstag. Hier geben sich Stars und Sternchen die Klinke in die Hand, Konzerte können angehört, Autogramme geholt, Musikinstrumente ausprobiert werde - Besucher können diese beim Händler sogar später mit Gutscheinen günstiger bekommen. Wie so ein perfekter Tag auf der Musikmesse aussieht - hören Sie rein.
Beitrag
Beitrag
Auftaktbeitrag zur Musikmesse 2011 - Weltleitmesse der Musikinstrumentenbranche. Rekordzahlen bei den Ausstellern - neue Rahmenveranstaltungen und gute Brachenumsätze.Der Beitrag liegt sendefähig vertont und unvertont / zum selbst vertonen vor.
Beitrag
Beitrag
SOMM steht für Society of Music Merchants: Organisation der Musikinstrumenten und Musikequipmentbranche.In dem vorliegenden O-Ton-Paket geht es um Umsatzzahlen, populäre Imstrumente, wie sich Musikinstrumente verändern, Trends und mehr. Sehr ausführliche und gute O-Töne.
Beitrag
Beitrag
Sendefähige O-Töne zu den Themen: Internationalität auf der Messe, Preisverleihungen, Deutsche Aussteller und Programm.
Beitrag
Beitrag
Cordelia von Gymnich ist Bereichsleiterin Entertainment, Media & Creation bei der Messe Frankfurt und maßgeblich an der Musikmesse 2011 beteiligt. Sie spricht über Ausstellerzahlen, Rahmenprogramm, Internationalität und Co.
Beitrag
Terminplaner

Dieser Kalender soll der redaktionellen Planung dienen. Ist ein Datum farblich gekennzeichnet, dann findet hier ein aktueller Termin statt, zu dem wir Pressematerialien bereitstellen. Mit einem Klick auf die linke Maustaste erscheinen im mittleren Seitenbereich alle weiteren Details zu diesem Termin.

April 2018
M
D
M
D
F
S
S
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Regionalsuche
Ihre Postleitzahl


Im Umkreis von


Was suchen Sie?





 

Redaktioneller Login Kunden Login