Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Tuning-Profi ''JP'' Kraemer auf der Essen Motor Show 2023
01.12.2023 18:00 Uhr
Der Auto-Tuner Jean Pierre "JP" Kraemer ist regelmäßiger Gast auf der Essen Motor Show. Aber er ist nicht nur dort, sondern nach eigenen Angaben auch auf vielen anderen Tuning-Messen weltweit unterwegs. Die Essen Motor Show aber ist für ihn ein Muss. Wir haben mit JP über die Messe und ihre Anziehungskraft gesprochen.
 
Anmoderation:
Eines der bekanntesten Gesichter in der Tuning-Szene ist Jean Pierre "JP" Kraemer. Bekannt unter anderem aus der Doku-Soap "Die PS-Profis". Zum Ausklang des Jahres gehört für ihn die Essen Motor Show einfach dazu. Unser Reporter Jörg Sauerwein hat mit dem Tuning-Profi über den Reiz der Veranstaltung gesprochen.
Text:
Kraemer antwortet auf folgende Fragen:

0:00 Min. (Timecode – Beginn der Antwort)
1. Was macht den Reiz der Essen Motor Show aus?

0:29 Min.
2. Aber was macht den Reiz der Messe für einen Autofan aus?

1:01 Min.
3. Die Branche hat es angesichts der Krisen in den vergangenen Jahren nicht leicht gehabt – wie erlebst Du das derzeit?

1:30 Min.
4. Wenn Du jemandem, der zwar ein Interesse an Autos hat, aber noch nie auf der Essen Motor Show war, erklären müsstest, warum man mal hier sein sollte – wie erklärst Du das?


O-Ton:
Name:
Jean Pierre Kraemer
Firma:
JP Performance
Funktion:
Geschäftsführer
PLZ:
44143
Ort:
Dortmund
Webadresse:
Autor:
Jörg Sauerwein
Länge:
1:35 Min. (4 Antworten)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login