Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Wenn Kunde Endverbraucher zum Möbeldesigner wird!
12.05.2015 16:30 Uhr
Kunde Endverbraucher hat es ja nicht immer ganz leicht. Sprechen wir zum Beispiel einmal über den Möbelkauf. Zum einen muss er nehmen, was der Markt hergibt und kann nicht selbst mitbestimmen, wie das Möbelstück auszusehen hat. Zum anderen braucht er eine gute Vorstellungskraft, um vor dem inneren Auge zu sehen, wie Schrank, Tisch und Co. in den eigenen vier Wänden aussehen würde. Passt das überhaupt oder nicht? Ärgerlich, wenn Letzteres zutrifft. Wobei, das muss gar nicht mehr sein, denn es gibt ein Programm für Smartphones und Tablets, das all diese Probleme lösen kann. Auf der Weltleitmesse LIGNA wird genau das derzeit (bis 15.05.) in Hannover vorgestellt. 
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Kunde Endverbraucher hat es ja nicht immer ganz leicht. Sprechen wir zum Beispiel einmal über den Möbelkauf. Zum einen muss er nehmen, was der Markt hergibt und kann nicht selbst mitbestimmen, wie das Möbelstück auszusehen hat. Zum anderen braucht er eine gute Vorstellungskraft, um vor dem inneren Auge zu sehen, wie Schrank, Tisch und Co. in den eigenen vier Wänden aussehen würde. Passt das überhaupt oder nicht? Ärgerlich, wenn Letzteres zutrifft. Wobei, das muss gar nicht mehr sein, denn es gibt ein Programm für Smartphones und Tablets, das all diese Probleme lösen kann. Auf der Weltleitmesse LIGNA wird genau das derzeit (bis 15.05.) in Hannover vorgestellt. Tim Kuchenbecker hat es sich vom Geschäftsführer der Entwickungsfirma vorstellen lassen.

O-Ton:
Name:
Winfried Dell
Firma:
imos AG
Funktion:
CEO
PLZ:
32052
Ort:
Herford
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
3:00 min
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login