Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Themen, Neuheiten, Trends und Profil der DOMOTEX 2014
11.01.2014 11:47 Uhr
In dem vorliegenden O-Ton-Paket äußert sich Dr. Jochen Köckler, Mitglied des Vorstands der Deutschen Messe AG, zur DOMOTEX 2014. Er geht dabei auf folgende Punkte ein: Wie ist DOMOTEX 2014 aufgestellt I Erwartungen I Ausstellerzahlen im Vergleich zur Vorveranstaltung I Neuerungen I Themenschwerpunkte I Teppiche als Lifestyle-Objekte I Innovationen und Trends I DOMOTEX - Guided Tours für Architekten I Profil der DOMOTEX.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Text:

Dr. Jochen Köckler antwortet auf folgende Fragen:

1. Wie ist die DOMOTEX 2014 aufgestellt?

2. Was bedeuten Ihre genannten Daten im Vergleich zum vergangenen Jahr?

3. Mit welchen Erwartungen starten Sie in das Messegeschehen?

4. Welches sind die Themenschwerpunkte 2014?

5. Gibt es Neuerungen bei der diesjährigen DOMOTEX?

6. Können Sie ein paar Innovationsbeispiele nennen?

7. Woran macht man die Aussage fest, dass Teppiche wieder mehr als Lifestyle-Objekte in modernen Wohnwelten gelten?

8. Sind denn aber auch "normale" Teppiche angesagt und liegen im Trend?

9. Was steckt hinter den DOMOTEX Guided-Tours - solche Touren gibt es ja längst nicht auf jeder Fachmesse?

10. Können Sie bitte abschließend noch einmal das Profil der DOMOTEX verdeutlichen - was gibt es alles zu sehen und an wen richtet sich die Veranstaltung konkret?

O-Ton:
Name:
Dr. Jochen Köckler
Firma:
Deutsche Messe AG
Funktion:
Vorstandsmitglied
PLZ:
30521
Ort:
Hannover
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
5:05 min (10 Antworten, einzeln und individuell einsetzbar)
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login