Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Vom eigenen Bad zur Wellnessoase
27.11.2013 18:02 Uhr
Wellness ist ja nicht erst ein Trend seit gestern, es ist eine Lebensart, die schon seit längerem unglaublich beliebt ist. Wellness-Hotels beispielsweise boomen. Aber das reicht uns Endverbrauchern oftmals nicht mehr. Wir möchten uns gerade in stressigen Zeiten immer öfter mit Wellness belohnen. Aber wie? Wir schaffen uns einfach unsere eigene Wellnessoase in den unseren vier Wänden. Wie das funktionieren kann? Das Planwerk auf der Messe Heim+Handwerk in München kann einem da weiterhelfen. Von angehenden Innenarchitekten der Hochschule Coburg gibt es zu diesem und auch anderen Bereichen, jede Menge Tipps und Tricks.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Wellness ist ja nicht erst ein Trend seit gestern, es ist eine Lebensart, die schon seit längerem unglaublich beliebt ist. Wellness-Hotels beispielsweise boomen. Aber das reicht uns Endverbrauchern oftmals nicht mehr. Wir möchten uns gerade in stressigen Zeiten immer öfter mit Wellness belohnen. Aber wie? Wir schaffen uns einfach unsere eigene Wellnessoase in den unseren vier Wänden. Wie das funktionieren kann? Das Planwerk auf der Messe Heim+Handwerk in München kann einem da weiterhelfen. Von angehenden Innenarchitekten der Hochschule Coburg gibt es zu diesem und auch anderen Bereichen, jede Menge Tipps und Tricks. Tim Kuchenbecker hat sich mit einer Studentin eine Beispiel-Wellnessoase angeschaut.

O-Ton:
Name:
Julia Guni
Funktion:
Studentin an der Hochschule Coburg
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
2:23 min
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login