Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Du und Deine Welt - Höhepunkte am Abschlusswochenende
27.09.2013 14:06 Uhr
Noch bis Sonntag (29.09.) findet in den Hamburger Messehallen die Du und Deine Welt statt. Hamurgs Einkaufs- und Erlebnismesse hat viel zu bieten - shoppen, ausprobieren, informieren und es sich einfach einmal gut gehen lassen. Und auch am zweiten Wochenende gibt es viele Höhepunkte. Wir haben sie einmal in einem Kollegengespräch zusammengefasst.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Noch bis Sonntag (29.09.) findet in den Hamburger Messehallen die Du und Deine Welt statt. Hamurgs Einkaufs- und Erlebnismesse hat viel zu bieten - shoppen, ausprobieren, informieren und es sich einfach einmal gut gehen lassen. Und auch am zweiten Wochenende gibt es viele Höhepunkte. Unser Reporter Tim Kuchenbecker ist vor Ort. Tim, Prominente werden ja auch erwartet.
Text:
Antwort 1: Ja, in der Tat. Das bestbezahlte männliche Model der Welt, Marcus Schenkenberg, war ja schon hier. Fernsehgärtner John Langley war zweimal hier. Sänger Mehrzad Marashi war hier und kommt am Sonntag um 17 Uhr noch einmal mit seiner Hip Hop-Gruppe. Und am Samstag kommt auch der Bachelor Paul Jahnke und wird hier im gläsernen Kochstudio etwas kochen und die Damen dürfen bei ihm naschen - so kennen wir ihn - also, in Bezug auf Promis ist jede Menge los auf der Du und Deine Welt.

Frage 2: Die Messe läuft ja schon seit letzten Samstag, was sind denn die Highlights ansonsten?

Antwort 2: Wo soll ich da anfangen? Also, die große Überschrift der Messe ist Lebensgenuss und Lebensqualität und dazu findet der Besucher so ziemlich alles, was er sich vorstellen kann. Angefangen von Wellness und Gesundheit, über Reiseangebote, bis hin zur kompletten Einrichtung für die eigenen vier Wände. Elektroautos und -fahrräder dürfen getestet werden. Wie schon erwähnt, gibt es das gläserne Kochstudio, es gibt den Bauernmarkt, mehrere Kreativflächen, auf denen man selbst aktiv werden kann. Viele internationale Aussteller sind mit dabei, also ein Besuch lohnt sich. Und natürlich gibt es auch jede Menge Messeangebote oder Schnäppchen – angefangen vom Auto bis hin zum Computerspiel oder Musikinstrument.

Abmoderation: Die Du und Deine Welt in den Hamburger Messehallen - noch bis Sonntag, 18 Uhr läuft die Messe. Vielleicht schauen Sie einfach noch vorbei.


O-Ton:
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
1:13 min (2 Antworten)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login