Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Mit dem Motorrad 15.000 Km nach Vietnam!!!
28.02.2013 15:22 Uhr
Lothar Baltrusch hat ein Patenkind in Vietnam. Irgendwann kam der Radiomoderator auf die Idee diesem Kind zu helfen. Aus einer kleinen Idee wurde eine große Aktion und mittlerweile hat er durch Spenden von Freunden, Bekannten, Bikern aber auch Fremden über 15.000 Euro gesammelt. Dieses Geld hat er am Donnerstag (28.2.) der Hilfsorganisation Worldvision gespendet. Im Mai startet er selber mit seinem Motorrad und besucht zum ersten Mal sein Patenkind in 15.000 Km entfernten Vietnam.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Lothar Baltrusch spricht in diesem Interview über die Hilfsaktion, die er gestartet hat. Er hat ein Patenkind in Vietnam. Irgendwann kam der Radiomoderator auf die Idee diesem Kind zu helfen. Aus einer kleinen Idee wurde eine große Aktion und mittlerweile hat er durch Spenden von Freunden, Bekannten, Bikern aber auch Fremden über 15.000 Euro gesammelt. Dieses Geld hat er am Donnerstag (28.2.) der Hilfsorganisation Worldvision gespendet.
Text:
Fragen im Interview:

1. Wie kam die Aktion zustande?

2. 15.000 km sind es bis Vietnam. Dementsprechend wolltest du 15.000 Euro sammeln. Am Ende sind es über 16.000 Euro. Was sagst du dazu?

3. Wie hast du dich drauf vorbereitet?

4. Wie lange seid ihr unterwegs?

O-Ton:
Name:
Lothar Baltrusch
Firma:
Motorradfahrer
PLZ:
58239
Ort:
Schwerte
Webadresse:
Autor:
Bamdad Esmaili
Länge:
6:48 min (divers kürzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login