Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Inspirationen zur Kundenverführung
23.01.2013 16:51 Uhr
„Es geht nicht nur darum Waren zu verkaufen, sondern es geht darum Erlebniswelten zu schaffen - Shopping-Center bieten solche Bühnen“, sagt Stephan Jung in dem vorliegenden Interview und zeigt damit den Vorteil gegenüber dem Internet auf. Im Vorwege der Christmasworld (25.-29.01.), spricht der Vorstandsvorsitzende des German Council of Shopping Centers e.V., über die Bedeutung und Veränderungen von Shopping-Centern und über die Bedeutung der Messe Christmasworld für die Ladenbetreiber in Shopping-Centern.

Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Text:

Stephan Jung antwortet auf folgende Fragen:

1. Was steckt hinter dem German Council of Shopping Centers e.V.?

2. Was ist unter einem Shopping-Center zu verstehen und wie viele gibt es derzeit in Deutschland?

3. Das Verhalten beim Kaufen und Verkaufen verändert sich – Sie haben gerade das Beispiel „Amtseinführung Obama“ genannt – was konnten Sie da beobachten?

4. Wie entwickeln sich denn dann Shopping-Center – wie IN sind die im Internet-Zeitalter?

5. Was müssen Shopping-Center trendgemäß erfüllen?

6. Resultieren denn durch das Internet auch Vorteile für Shopping-Center?

7. Warum ist es für Ihre Mitgliedsunternehmen wichtig, dass sie auf eine Messe wie die Christmasworld gehen?

8. Warum ist es für Ihre Mitglieder wichtig, dass eine Christmasworld im Januar stattfindet – für den Laien ist Weihnachten je erst vorbei und das nächste Fest noch lange hin…?

9. Wie wichtig ist eine individuelle Dekoration – vielleicht nehmen wir die Weihnachtszeit als Beispiel – was können Sie hier beobachten?


O-Ton:
Name:
Stephan Jung
Firma:
German Council of Shopping Centers e.V.
Funktion:
Vorstandsvorsitzender
PLZ:
71638
Ort:
Ludwigsburg
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
4:19 min (9 Antworten, einzeln einsetzbar)
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login