Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 
<<< Zurück
LIVE - Übertragungen
Live-Stream
Auf der Online-PK stellten Gestalter die Highlights der EUNIQUE2015 vor und gaben anhand ihrer eigenen Unikate und exklusiven Objekte einen Überblick über die Bandbreite des Messeangebots. Kerstin Thomas, Holzgestalterin, gab einen Vorgeschmack zum Auftritt von Portugal, Gastland der EUNIQUE2015. Daneben wurden Gestalter aus verschiedenen Gewerken wie Keramik oder Möbeldesign ihre Werke präsentiert. Zu Entwicklung und Trends im Bereich Angewandter Kunst gab Christina Beyer, Geschäftsführerin Bundesverband Kunsthandwerk e.V. Auskunft. Über die Bedeutung der EUNIQUE für den Kreativwirtschaft-Standort Karlsruhe und für die Stärkung regionaler Kulturen sprach Kai Richter, Projektleiter der EUNIQUE.
Zum Live-Stream

 

Terminplaner

Dieser Kalender soll der redaktionellen Planung dienen. Ist ein Datum farblich gekennzeichnet, dann findet hier ein aktueller Termin statt, zu dem wir Pressematerialien bereitstellen. Mit einem Klick auf die linke Maustaste erscheinen im mittleren Seitenbereich alle weiteren Details zu diesem Termin.

Juni 2017
M
D
M
D
F
S
S
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Regionalsuche
Ihre Postleitzahl


Im Umkreis von


Was suchen Sie?





 

Redaktioneller Login Kunden Login