Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 
<<< Zurück
Hörfunkservice
Beitrag
Nachrichtenstück zur CeMAT 2011 - Weltleitmesse für Intralogistik. Zahlen, Daten und Fakten.
Beitrag
Beitrag
O-Töne von Dr. Andreas Gruchow, Mitglied des Vorstandes der Deutschen Messe AG zum Verlauf und Ergebnis der Weltleitmesse für Intralogistik. 1.084 Aussteller aus 38 Nationen präsentierten über fünf Tage hinweg ihre Produkte und Dienstleitungen, darunter rund 1.000 Neuheiten.
Beitrag
Beitrag
Umfrage / sendefähig: Stimmen einiger Aussteller zum Verlauf der weltweiten Leitmesse für Intralogistik. Abschlussstatements und Schwerpunktthemen.
Beitrag
Beitrag
Beitrag: Zum Thema Intralogistik - mit O-Tönen des VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau). Was ist das eigentlich - wie umsatzstark ist die Branche und was erwartet den Nachwuchs?
Beitrag
Beitrag
Beitrag: Sie gehören zu den führenden Verpackungsspezialisten in Europa und wurden deswegen auch schon von der englischen Queen ausgezeichnet. Doch wo Spielekonsolen, Kaffeemaschinen und Co. heil bleiben, musste die Trophäe - eine Vase - herhalten. Was schief lief und wer Schuld hatte - der Geschäftsführer von Easypack erzählt es auf der CeMAT 2011 - Weltleitmesse für Intralogistik.
Beitrag
Beitrag
O-Ton Paket mit Easypack-Geschäftsführer Baret Davidian. Easypack bietet Verpackungslösungen, um für einen sicheren Versand  zu sorgen. So helfen die richtigen Füllsysteme in Kartons dabei, dass Spielkonsolen, Kaffemaschinen und Co. auch heil beim Kunden ankommen. Wobei, beim Versand an sich selbst zerdepperte der Firmenchef eine Queen-Vase, oder war es doch das Umzugsunternehmen?
Beitrag
Beitrag
Was bedeutet "grüne" Hafenlogistik in See- und Binnenhäfen? Was verändert sich ökologisch und welche logistischen Herausforderungen müssen in Zukunft gemeistert werden, damit auf dem Seeweg weiterhin auf Nachhaltigkeit gesetzt werden kann? Ein Thema auf der Weltleitmesse für Intralogistik, CeMAT,  in Hannover. 
Beitrag
Beitrag
Alle kennen wohl "Hubarbeitsbühnen", die zum Einsatz kommen, wenn beispielsweise Bäume beschnitten oder Ampelanlagen repariert werden. Blumenbecker präsentiert als deutsches Unternehmen ihre Bühnen auf der Weltleitmesse für Intraglogistik.
Beitrag
Beitrag
Sendefähige O-Töne von Tim Gruse, Geschäftsführer der HOMAFA GmbH aus Sachsen-Anhalt, zu der Präsentation auf der Weltleitmesse für Intralogistik. 
Beitrag
Beitrag
Ein reportageartiger Beitrag über eine Firma aus Bayern, die eigentlich Gabelstapler herstellt, aber nun einen solchen Stapler zu einem Elektro-Rennkart umgebaut hat. Rennergebnis: von 0 auf 100 km/h in 3,45 Sekunden - Weltrekord!
Beitrag
Beitrag
Verschiedene Aussteller auf der CeMAT 2011 - Weltleitmesse für Intralogistik - sprechen über die Bedeutung der Messe-Plattform. Warum eine Präsentation in Hannover unverzichtbar ist, verdeutlichen die unterschiedlichen Statements.
Beitrag
Beitrag
Ein bunter Beitrag zur Weltleitmesse für den Bereich Intralogistik - so, dass auch der Hörer versteht, um was es eigentlich auf einer solchen Messe geht und was dort präsentiert wird.
Beitrag
Beitrag
Kurzes Nachrichtenstück zum Beginn der Weltleitmesse für Intralogistik (2.-6. Mai / Hannover)
Beitrag
Beitrag
Sendefähige O-Töne von Hannovers Oberbürgermeister Stephan Weil. Der OB blickt als Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Messe AG auf die Weltleitmesse.
Beitrag
Beitrag
Sendefähige O-Töne von Dr. Andreas Gruchow, Vorstand der Deutschen Messe AG, zur Weltleitmesse für Intralogistik. Fakten, Zahlen und mehr.
Beitrag

 

Terminplaner

Dieser Kalender soll der redaktionellen Planung dienen. Ist ein Datum farblich gekennzeichnet, dann findet hier ein aktueller Termin statt, zu dem wir Pressematerialien bereitstellen. Mit einem Klick auf die linke Maustaste erscheinen im mittleren Seitenbereich alle weiteren Details zu diesem Termin.

November 2017
M
D
M
D
F
S
S
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Regionalsuche
Ihre Postleitzahl


Im Umkreis von


Was suchen Sie?





 

Redaktioneller Login Kunden Login