Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Alles was zählt, ist Sympathie: Kundenbindung im Friseursalon
09.05.2012 16:00 Uhr
Friseur Guido Paar ist in der Branche bekannt - und kennt die Branche. Sein Geschäftsrezept: Mit der Zeit gehen und dabei freundlich sein. In dem vorliegenden O-Ton Paket spricht er über: Hair and Beauty I Weiterentwicklung der Friseure I Anforderungen und Attraktivität des Friseurberufs I Kundenbindung I Salonentwicklung I Details im Wettbewerb I Frisurentrends.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Text:

Guido Paar antwortet auf folgende Fragen:

1. Warum ist eine Messe wie die Hair and Beauty so wichtig für Ihre Branche?

2. Warum ist es besonders im Friseurhandwerk so wichtig, dass man sich weiterentwickelt, nachdem man das Handwerk erlernt hat und beherrscht?

3. Spüren Sie eigentlich etwas im Job von Nachwuchsschwierigkeiten?

4. Muss der Friseurberuf attraktiver gemacht werden?

5. In welchen Bereichen kann man sich als Friseur denn über die normale Salonarbeit hinaus entwickeln?

6. Was sind die wichtigsten Anforderungen und Vorzüge im Friseurberuf?

7. Gerade in Ihrem Berufsfeld geht es ja auch entscheidend um die Kundenbindung und neue Herausforderungen, was machen Sie hier?

8. Reicht es im Markt - in dem es ja auch viele Billiganbieter gibt - aus, einfach freundlich und sympathisch zu sein?

9. Es geht um das Thema Salonentwicklung - was beobachten Sie bei anderen Kollegen und was machen Sie anders?

10. Was kann denn so ein Detail sein, was sich vom Wettbewerb abhebt?

11. Können Sie etwas zu den aktuellen Frisurentrends sagen?

12. Was ist das Rezept Ihrer Marke "Paarfrisöre"?



O-Ton:
Name:
Guido Paar
Firma:
Paarfrisöre
Funktion:
Inhaber
PLZ:
47877
Ort:
Willich
Autor:
Tim Sauerwein
Länge:
6:33 min (12 Antworten, einzeln einsetzbar)
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login