Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Bright, Dark, Soft - die Bürotrends 2012/2013
28.01.2012 14:47 Uhr
Leuchtende Farbtöne sind angesagt, sie symbolisieren Optimismus, Mut und Aufbruchsstimmung. Claudia Herke vom Stilbüro bora.herke.palmisano erläutert in dem vorliegenden Interview die Trends für Büroartikel und Büroeinrichtungen, denn da tut sich einiges. Interview ist komplett sendefähig und alle O-Töne sind einzeln einsetzbar.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Ein Büro, ist lange nicht mehr nur ein Büro. Da wo früher graue Farben und schwarze Ordner das Bild bestimmt haben, fängt es jetzt an zu leuchten, denn leuchtene Farbtöne symbolisieren Optimimismus, Mut und Aufbruchstimmung. Das hat jetzt jedenfalls Claudia Herke vom Stilbüro bora.herke.palmisano im Rahmen der Messe Paperworld 2012 der Fachwelt zu verstehen gegeben. Unser Reporter Tim Sauerwein hat die Trendexpertin getroffen und sich für uns schlau gemacht, was denn rund um den Bürostuhl in der Saison 2012/2013 angesagt ist.

Text:

INTERVIEW


O-Ton:
Name:
Claudia Herke
Firma:
stilbüro bora.herke.palmisano
Funktion:
Geschäftsführerin
PLZ:
60329
Ort:
Frankfurt
Autor:
Tim Sauerwein
Länge:
3:17 min (einfach kürzbar / Töne einzeln einsetzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login