Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Ich sag Dir, was mit Deinem Auto nicht stimmt!
19.03.2015 18:58 Uhr
Auf der weltweit größten Computermesse CeBIT, geht es zum einen um die aktuellsten Softwarelösungen und um neue IT-Angebote, aber auch um so manch kleine Neuheit, mit der wir Endverbraucher etwas anfangen können. Das folgende Beispiel richtet sich an Autofahrer. Früher war es ja so, wenn das KFZ mal murrte, dann hat Mann die Ärmel hochgekrempelt und geschaut, was das Fahrzeug hat. Manche Reparaturen gingen schnell, manchmal wurde improvisiert und hin und wieder musste man in die Werkstatt, wusste aber ganz genau, was die zu tun haben. Heute geht das aufgrund der Elektronik nicht mehr. Wobei, so ganz stimmt das nicht, wie folgende Neuheit zeigt, die auf der CeBIT jetzt vorgestellt wurde.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Auf der weltweit größten Computermesse CeBIT, geht es zum einen um die aktuellsten Softwarelösungen und um neue IT-Angebote, aber auch um so manch kleine Neuheit, mit der wir Endverbraucher etwas anfangen können. Das folgende Beispiel richtet sich an Autofahrer. Früher war es ja so, wenn das KFZ mal murrte, dann hat Mann die Ärmel hochgekrempelt und geschaut, was das Fahrzeug hat. Manche Reparaturen gingen schnell, manchmal wurde improvisiert und hin und wieder musste man in die Werkstatt, wusste aber ganz genau, was die zu tun haben. Heute geht das aufgrund der Elektronik nicht mehr. Wobei, so ganz stimmt das nicht, wie folgende Neuheit zeigt, die auf der CeBIT jetzt vorgestellt wurde. Tim Kuchenbecker hat sie sich erklären lassen. 

O-Ton:
Name:
Karim OU SAHMOU
Firma:
Launch Europe
PLZ:
50170
Ort:
Kerpen
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
2:06 min (alle O-Töne einzeln einsetzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login