Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Promiauflauf bei der Kieler Woche 2013
26.06.2013 16:37 Uhr
Die Kieler Woche - größtes Segelevent der Welt und größtes Sommerfest Nordeuropas - zieht nicht nur Millionen von Besuchern an, sondern auch so manch einen Prominenten. Viele von ihnen verbinden ihren Job mit ein wenig Freizeit - zu Land, zu Wasser und manchmal auch in der Luft. Wir haben einige von Ihnen in diesem Jahr getroffen.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Die Kieler Woche - größtes Segelevent der Welt und größtes Sommerfest Nordeuropas - zieht nicht nur Millionen von Besuchern an, sondern auch so manch einen Prominenten. Viele von ihnen verbinden ihren Job mit ein wenig Freizeit - zu Land, zu Wasser und manchmal auch in der Luft. Reporter Tim Kuchenbecker hat sich mit einigen von Ihnen in diesem Jahr getroffen.
Text:
O-Ton
sagt Schauspieler Ben Becker. Auf der Kieler Woche ist er in diesem Jahr bereits zum dritten Mal aufgetreten. Einen Ausflug mit seiner Crew gönnt er sich abseits der Bühne aber auch gerne.
O-Ton
Schauspielkollegin und Moderatorin Nova Meierhenrich bleibt da schon lieber auf dem Boden.
O-Ton
Auch Kai Pflaume ist von dem vielseitigen Programm der Kieler Woche begeistert.
O-Ton
Draußen waren viele Promis auch auf dem Wasser - der Kieler-Woche-Sponsoringpartner AUDI hat zum Sailing Cup geladen, mit dabei unter anderem der Automobilrennfahrer und zweifache DTM-Sieger Timo Scheider, der bereits in der Nacht zuvor die Kieler Woche kennenlernen durfte.
O-Ton
Auch mit dabei - Ski-Springer Richard Freitag. Er ist ebenfalls durch Kiels Straßen geschlendert.
O-Ton
Ein Riesenfan der Stadt und nicht nur von der Kieler Woche ist Bobby Kimball, die Originalstimme der Band Toto. Er war in diesem Jahr Stargast bei Rock meets Classic auf der Rathausbühne.
O-Ton
"Alles in Kiel ist besonders für mich, ich liebe diese Stadt. Ich war schon oft hier und es ist immer fantastisch. Ich mag die Menschen, die Stadt ist toll, und diese Regatten, die hier stattfinden ..."
O-Ton
Das prominenten Schlusswort zur Kieler Woche hat in diesem Jahr Sänger Max Mutzke.

O-Ton:
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
2:19 min (einfach kürzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login