Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Deutsche Meisterschaft 2013 - Weltmeisterschaft 2014
04.06.2013 11:38 Uhr
Die Deutsche Meisterschaft der Friseure ist im Rahmen der Messe Hair and Beauty Anziehungspunkt für die national Besten der Branche. 2013 ist sie gleichzeitig Vorgeschmack auf die Weltmeisterschaft, die 2014 in Frankfurt stattfinden wird. Franz-Josef Küveler, Art Director des Zentralverbandes des Deutschen Friseurhandwerks, spricht in dem vorliegenden O-Ton-Paket über die beiden Events.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Text:

Franz-Josef Küveler antwortet auf folgende Fragen:

1. Was können Sie mir zu den Deutschen Meisterschaften 2013 sagen? Welche Veränderungen wird es geben?

2. Wie viele Friseure nehmen insgesamt teil?

3. Der Deutsche Meistertitel, ein Titel mit Bedeutung in der Branche?

4. Wie wichtig sind aus Ihrer persönlichen Sicht die Deutschen Meisterschaften?

5. Im kommenden Jahr findet in Frankfurt die Weltmeisterschaft statt ...

6. Wie kann ich mir das Treiben auf einer Weltmeisterschaft vorstellen? Was wird dann hier los sein?

7. Wie viele Titel gibt es denn im Rahmen der Weltmeisterschaft?

8. Welche Chancen haben denn die deutschen Friseure bei der Weltmeisterschaft?

9. Wie viele deutsche Teilnehmer wird es geben?

10. Wie sieht es denn mit der männlichen/weiblichen Verteilung aus?

11. Wie sehr freuen Sie sich schon auf 2014?




O-Ton:
Name:
Franz-Josef Küveler
Firma:
Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks
Funktion:
Art Director
PLZ:
50667
Ort:
Köln
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
6:01 min (11 Antworten, einzeln einsetzbar)
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login