Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

REDAKTIONELLE GRUNDSÄTZE

Glaubwürdigkeit  Unser Grundsatz ist es, den Unternehmen als Auftraggebern und den Redaktionen als Abnehmern dauerhaft ein glaubwürdiger und vertrauensvoller Partner zu sein. Dies können wir nur deshalb bieten, weil wir über langjährige Erfahrungen in allen notwendigen Bereichen verfügen, die als Basis für ein branchengerechtes Handeln dienen.

Journalistisch  Bei allen unseren Angeboten versuchen wir immer zeitgemäß, zukunftsorientiert und auf höchstem journalistischem Niveau zu handeln.

Konsolidiert  Jede unserer Dienstleistungen bieten wir einzeln und unabhängig voneinander an. Doch gerade durch die Vernetzung der verschiedenen Angebote (Live-Übertragungen von Pressekonferenzen, vernetzt mit Pressemappe und Footagematerialien, beispielsweise) bedeutet für die Journalisten modern und effizient berichten zu können.

Das bedeutet, dass wir jeden unserer Dienstleistungsbereiche beherrschen. Eine Hörfunkredaktion kann sich somit ganz auf unseren Hörfunkservice und die entsprechend notwendige Qualität verlassen. Die entsprechende Redaktion kann bei Bedarf aber auch andere unserer Dienstleistungen nutzen: beispielsweise Live-Übertragungen von Pressekonferenzen oder Videos aus dem TV-Service-Bereich.

Terminplaner

Dieser Kalender soll der redaktionellen Planung dienen. Ist ein Datum farblich gekennzeichnet, dann findet hier ein aktueller Termin statt, zu dem wir Pressematerialien bereitstellen. Mit einem Klick auf die linke Maustaste erscheinen im mittleren Seitenbereich alle weiteren Details zu diesem Termin.

November 2017
M
D
M
D
F
S
S
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Regionalsuche
Ihre Postleitzahl


Im Umkreis von


Was suchen Sie?





 

Redaktioneller Login Kunden Login