Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

salesforce auf der CeBIT 2016
18.03.2016 12:01 Uhr
Das Unternehmen Salesforce hat in diesem Jahr als Partner der CeBIT 2016 seine Salesforce World Tour im Rahmen der weltweit wichtigsten Messe für die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft durchgeführt. In Halle 23 hat das Unternehmen seine Technologien für Cloud, Social, Mobile, Data Science und IoT vorgestellt. Im vorliegenden Interview spricht Marc Hoenke, Director Brand Communications, über den Messeverlauf und die Zufriedenheit am Ende der CeBIT-Laufzeit.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Text:

Marc Hoenke antwortet auf folgende Fragen:

00:07 min (Timecode)
1. Wie sieht die CeBIT 2016-Bilanz aus?

00:23 min
2. Können Sie bitte noch einmal verdeutlichen, was Sie auf der CeBIT gezeigt haben?

01:33 min
3. Wie blicken Sie auf die CeBIT 2017 – wird das Angebot erweitert oder verändert?


O-Ton:
Autor:
Tim Kuchenbecker
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login