Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Herzlichen Glückwunsch: Das sind die Decoration-Stars 2015!
30.01.2015 18:29 Uhr
Weihnachten ist zwar noch ein Weilchen hin, die ersten Sterne sind aber schon jetzt zu sehen. Auf der Fachmesse Christmasworld treffen sich traditionell bereits im Januar die Festdekorationsbranche und der Handel, in Frankfurt, damit die neue Weihnachtsdeko in den kommenden Monaten, für die nächste Saison, angefertigt werden kann und pünktlich vor dem Fest eintrifft. Und in diesem Jahr wurde auf der Christmasworld zum zweiten Mal der Decoration Star verliehen. Und das gleich drei Mal.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Weihnachten ist zwar noch ein Weilchen hin, die ersten Sterne sind aber schon jetzt zu sehen. Auf der Fachmesse Christmasworld treffen sich traditionell bereits im Januar die Festdekorationsbranche und der Handel, in Frankfurt, damit die neue Weihnachtsdeko in den kommenden Monaten, für die nächste Saison, angefertigt werden kann und pünktlich vor dem Fest eintrifft. Und in diesem Jahr wurde auf der Christmasworld zum zweiten Mal der Decoration Star verliehen. Und das gleich drei Mal. Tim Kuchenbecker war dabei.
Text:
Glücklich sehen sie alle drei aus, die Gewinner des Decoration Star 2015!
O-Töne
Drei ganz unterschiedliche Gewinner, in drei verschiedenen Kategorien. Eva Olbrich ist die Leiterin der Christmasworld und verrät zunächst, warum es den Preis Decoration Star überhaupt gibt.
O-Ton
Und das sind die drei Kategorien:
O-Ton
Und in der letztgenannten Kategorie hat das Unternehmen Koen Pack aus den Niederlanden gewonnen. Ausgezeichnet wurde: Ein großer Packtisch mit Regal, an dem sich Kunde Endverbraucher zukünftig selbst seine gekauften Blumen verpacken kann, wie er möchte, ob als Geschenk oder für sich selbst.
O-Ton
Der Preis für die Kategorie Christmas Star ging in diesem Jahr an das Unternehmen Krinner, aus dem niederbayerischen Strasskirchen.
O-Ton
Licht lässt eben Augen leuchten. Große Augen machen auch Männer beim dritten Preisträger, sagt Matthias Hedemann von der Firma designimdorf. Als Spielzeug für die Großen gibt´s einen neuen Nusskracher.
O-Ton
Ja, da haben wir ja etwas, worauf wir uns in ein paar Monaten freuen dürfen. Die Decoration Stars 2015 - Herzlichen Glückwunsch.

Tim Kuchenbecker, Redaktion ... Frankfurt


O-Ton:
Name:
Eva Olbrich
Firma:
Messe Frankfurt GmbH
Funktion:
Leiterin Christmasworld
PLZ:
60327
Ort:
Frankfurt
Name:
Beau Broekhuizen
Firma:
Koen Pack BV
Funktion:
account manager
Ort:
Aalsmeer - NL
Name:
Michael Kassube
Firma:
Krinner GmbH
Funktion:
Geschäftsführer
PLZ:
94342
Ort:
Strasskirchen
Name:
Matthias Hedemann
Firma:
designimdorf
Funktion:
Vertriebsleiter
PLZ:
79872
Ort:
Bernau im Schwarzwald
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
2:44 min (einfach kürzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login