Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Neues Konzept und mehr Besucher - Halbzeit auf der Du und Deine Welt
08.10.2014 12:12 Uhr
Noch bis zum 12. Oktober läuft in den Hamburger Messehallen die Verbrauchermesse Du und Deine Welt. Am Mittwoch haben die Veranstalter die aktuellen Besucherzahlen im Rahmen einer Halbzeitbilanz bekanntgegeben. Das Ergebnis - bisher kamen rund 8.000 mehr, als im Vorjahr.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Noch bis zum 12. Oktober läuft in den Hamburger Messehallen die Verbrauchermesse Du und Deine Welt. Am Mittwoch haben die Veranstalter die aktuellen Besucherzahlen im Rahmen einer Halbzeitbilanz bekanntgegeben. Das Ergebnis - bisher kamen über 8.000 mehr, als im Vorjahr.
Text:
Mehr als 45.000 Besucher haben bis zum Mittwoch den Weg zur Du und Deine Welt gefunden. In sieben Messhallen präsentieren rund 450 Aussteller aus 18 Nationen ihre Produkte und Neuheiten. Den Besucheranstieg von 25 Prozent begründen die Veranstalter mit dem zusätzlichen Messetag am 3. Oktober und in der Neustrukturierung des Messekonzepts. So wurden die Bereiche in den Hallen unter anderem neu gegliedert und das Angebot wurde insgesamt vergrößert. Noch bis zum kommenden Sonntag (12. Oktober) findet die Du und Deine Welt statt. Highlights werden bis dahin beispielsweise der Freundinnen-Tag und der Männertag sein und auch die prominenten Besucher, wie Fußballer Timo Hildebrandt und Ohnsorg-Schauspielerin Heidi Mahler.

Tim Kuchenbecker, Nachrichtenredaktion ... Hamburg

O-Ton:
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
0:39 min
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login