|
|||
|
| |||
|
|
Media text
Lehnert antwortet auf folgende Fragen: 0:00 min. 1. Welche Rolle spielt der Trend zu immer mehr Serviced Apartments für einen klassischen Hotelanbieter wie das Marriott? Auch bei Ihnen gibt es das Thema „Extended stay“. 0:42 min. 2. Was ist denn der Unterschied bei Ihren Angeboten wenn es um „Extended stay“ geht? Ihre Gäste können ja auch im herkömmlichen Hotelzimmer mehrere Wochen bleiben? 1:45 min. 3. Viele Kunden schätzen die Serviced Apartments auch wegen häufig günstigerer Preise im Vergleich zum herkömmlichen Hotelaufenthalt – wie verhält sich die Preisgestaltung bei Ihnen? 3:25 min. 4. Noch sind Sie gar nicht so stark im besonderen Bereich des Extended-stay aufgestellt, ein entsprechendes Haus haben Sie aktuell in München – aber mit fünf neuen Häusern, die innerhalb der kommenden zwei Jahre öffnen sollen, passiert auch bei Ihnen einiges… 4:28 min. 5. Wie beurteilen Sie die Entwicklung auf dem Markt denn aktuell? 5:54 min. 6. Man könnte ja durchaus auf die Idee kommen, dass sich letztlich die Marktteilnehmer in einem gewissen Umfang das Geschäft von anderen wegnehmen, mancher spricht da sogar von einer gewissen Kannibalisierung im Markt. Denn schließlich wächst der Markt mit Übernachtungen nicht über Nacht. Sehen Sie diese Gefahr auch? Direct quote
Name: Markus Lehnert Company: Marriott International Function: Regional Vice President International Hotel Development ZIP: CH 8021 City: Zürich www: Author: Jörg Sauerwein Length: 7:44 min (6 O-Töne)
More material
![]() |
Die Agentur | Pressetermine LIVE | Pressetermine ARCHIV | Digitale
Pressemappe | Fotoservice | TV-Service | Hörfunkservice | Impressum |