Der weihnachtliche regio´markt
24.11.2025 13:00 Uhr
Der regio´markt, einer der fünf Bereiche auf dem Weihnachtsmarkt in Fulda, ist vor allem deswegen besonders, weil hier Kleinunternehmen und junge Händler nicht die ganzen vier Wochen stehen. Die Budenbetreiber wechseln. Und das macht es natürlich auch für die Besucher:innen spannend. Roland Frormann organisiert den regio´markt und spricht im vorliegenden Interview/O-Ton-Paket über das Angebot und die Highlights. 
 
Media text

Roland Frormann antwortet auf folgende Fragen:

00:05 min (Timecode, Beginn der Antwort)
1. Was ist der regio‘markt für einen Bereich auf dem Weihnachtsmarkt in Fulda?

00:25 min
2. Was sind das für Händler, die hier vertreten sind?

00:48 min
3. Die Regionalität spielt eine große Rolle ...

01:14 min
4. Es gibt nicht nur die Bude - es gibt Musik, ein Karussell …

01:34 min
5. Wer ist die Zielgruppe des regio´marktes?

01:53 min
6. Was unterscheidet den regio´markt von den anderen Bereichen hier auf dem Weihnachtsmarkt in Fulda?

02:17 min
7. Ist auch ein Geheimnis des Marktes, dass es eben nicht nur Essen und Trinken gibt?

02:43 min
8. Sie organisieren den regio´markt, ein hoher Anspruch, wenn man auch wechselnde Budenbetreiber hat. Wonach wählen Sie aus?

03:12 min
9. Wie würden Sie den regio´markt emotional beschreiben?

03:31 min
10. Der Fuldaer Weihnachtsmarkt wird gerne als Wintermärchen beschrieben. Wie würden Sie ihn beschreiben?


Direct quote
Author:
Tim Kuchenbecker
Length:
3:47 min (divers kürzbar, alle O-Töne einzeln einsetzbar)
 

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login