Deutschland ist der erfolgreichste Spielwarenmarkt in Europa
24.01.2019 10:00 Uhr
O-Töne vom Executive Director Toys Germany, npdgroup deutschland (Marktforschungsinstitut) zur Entwicklung des Spielwarenmarktes in Deutschland und in Europa. Außerdem spricht er über die Bedeutung der Spielwarenmesse Nürnberg für die Branche.
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Media text

Joachim Stempfle antwortet auf folgende Fragen:

0:00 min. (Timecode)
1. Können Sie bitte etwas zur Entwicklung des Spielwarenmarktes in Deutschland und Europa sagen?
O-TON Stempfle 1: "Also der Spielwarenmarkt hat sich sehr gut entwickelt in 2018 mit fast 54 Millionen Steigerung zum Vorjahr...am stärksten wachsenden Märkte in Europa..."

0:20 min.
2. Welche Bedeutung hat die Spielwarenmesse für die Branche?
O-TON Stempfle 2: "Die Spielwarenmesse ist der Meetingpoint für die Branche....das wichtigste Ereignis im Jahr für die Spielwarenbranche."

0:32 min.
3. Wie würden Sie den Impuls- und Innovationscharakter der Spielwarenmesse beschreiben?
O-TON Stempfle 3: "Die Spielwarenmesse hat ein gutes Gespür...Impulsgeber für die Branche."

Direct quote
Name:
Joachim Stempfle
Company:
npdgroup deutschland
Function:
Executive Director Toys Germany
ZIP:
90427
City:
Nürnberg
Author:
Andrea Reichmuth-Vedder
Length:
0:40 min
 

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login