boot 2013 - Leiter des Kieler-Woche-Büros mit Ausblick
22.01.2013 13:49 Uhr

Noch sind es rund 5 Monate bis zum Großevent der Kieler Woche.Wie bei jedem Event dauert es so seine Zeit bis alles geplant ist. Und wenn es so ein großes Spektakel wie die Kieler Woche ist, dann kann man quasi gar nicht früh genug anfangen. Das weiß auch der Leiter des Kieler-Woche-Büros Christian Riediger.

Choose format
Windows Media Player
Flash Media Player
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Media text

Christian Riediger antwortet auf folgende Fragen:


1. Es ist ja noch früh im Jahr, aber wie weit sind die Planungen für die Kieler Woche 2013 bereits jetzt im Januar? 

2. Gibt es ein Motto in diesem Jahr? Wenn ja, wie lautet es?

3. In jedem Jahr gibt es auf den vielen Bühnen immer wiederverschiedene Stars, die auftreten. Aber es gibt doch auch immer ein paar Evergreens, die jedes Jahr wieder bei der Kieler Woche dabei sind.  Worauf dürfen sich die Besucher dieses Jahr freuen?

4. Gibt es gravierende Änderungen in diesem Jahr?

5. Sie sind ja auch schon lange Jahre dabei. Worauf freuen Sie sich am meisten?

6. Als Leiter desKieler-Woche-Büros sind Sie natürlich viel beschäftigt. Können Sie diese Zeit denn auch irgendwie genießen?




Direct quote
Name:
Christian Riediger
Company:
Kieler-Woche-Büro
Function:
Leiter
ZIP:
24103
City:
Kiel
Author:
Tanja Klein
Length:
3:58
 
More downloads

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login