Robbie Williams: Eine Liebeserklärung an das deutsche Radio! Und: Wenn mein Kind einen deutschen Namen bekommt, dann Wilhelmine – Wilhelmine/Willi Williams, das wäre doch super“, verrät der Popstar..
07.09.2012 00:12 Uhr
Robbie hat eine Liebesbeziehung zu den deutschen Sendern und hofft, dass es andersrum auch so ist. Allein die Anwesenheit beim Deutschen Radiopreis 2012 ist Beweis genug und unterstützt die Aussage, denn seine hochschwangere Frau ist in London, das Baby kann jede Minute kommen. Er spricht ausführlich über Schwangerschaft, das Radio und die Musik.
Choose format
Windows Media Player
Flash Media Player
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Media text

Robbie Williams antwortet auf folgende Fragen:

1. Wie läuft die Schwangerschaft – wie macht die werdende Mama ihren Job?

2. Wie wichtig war das Medium Radio für Deine Karriere?

3. Erinnerst Du Dich an das erste Mal, als Du Deinen eigenen Song im Radio gehört hast? Wann war das und wie war das?

4. Was denkst Du, wenn Du an die Geburt Deines Babys denkst?

5. Wenn Du Deinem Kind einen deutschen Namen geben würdest – welche wäre das?

6. Was hörst Du im Radio am liebsten – Musik, Nachrichten, Sport?

7. Das Baby könnte jede Minute kommen und Du bist auf dem Deutschen Radiopreis???


Direct quote
Author:
Tim Kuchenbecker
Length:
7 O-Töne
 

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login