Neuheiten, Highlights und Hintergrundinfos zur tendence 2011
23.08.2011 16:42 Uhr
O-Töne Nicolette Naumann, Bereichsleiterin der tendence, spricht in dem vorliegenden O-Ton Paket über den Aufbau der Konsumgütermesse, Neuheiten,  wie die Wahl eines Partnerlandes (Österreich), den Bereich Africa chic oder dem Home & Trend Award. 
Choose format
Windows Media Player
Flash Media Player
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Media text

Naumann antwortet auf folgende Fragen:

1. Was ist die tendence für eine Messe?

2. Es geht auf der tendence rein um Weihnachten oder um Geschenkartikel im Allgemeinen?

3. Erstmals gibt es auf der tendence ein Partnerland. Warum hat man sich für Österreich entschieden und was wird dem Besucher her geboten?

4. Was beinhaltet das neue Thema „Africa chic“?

5. Eine reine Messe für den Fachbesucher oder auch für den Privatbesucher, der sich schon einmal ein wenig Vorgeschmack holen möchte?

6. Was steckt hinter dem „Home & Trend Award“?

7. Junge Kreative werden auf der tendence auch gefördert – inwiefern?

8. In welche Bereiche ist die tendence aufgebaut?

9. Welches sind die Highlights der tendence 2011?


Direct quote
Name:
Nicolette Naumann
Company:
Messe Frankfurt GmbH
Function:
Bereichsleiterin
ZIP:
60327
City:
Frankfurt am Main
Author:
Tim Sauerwein
 

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login