Philips Fernseher auf der IFA 2011
10.07.2011 12:45 Uhr
O-Töne Philips präsentiert als Produkthighlight auf der IFA 2011 neben Smart TV und Videociety, 3D-Neuheiten, darunter die Lösung für Brillenträger, die jetzt ihre 3D-Brille mit Sehstärke bekommen. Außerdem stellt Philips den weltweit ersten LED-Fernseher im Kinoformat vor und die neue Design-Linie.
Choose format
Windows Media Player
Flash Media Player
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Media text

Markus Brendel antwortet auf folgende Fragen:

1. Was ist Philips Smart TV mit den vier dazugehörigen Säulen?

2. Was ist Videociety?

3. Ist das Ihr eigenes System?

4. Was bieten Sie im Rahmen von 3D an Neuheiten?

5. Sie bieten neu eine 3D-Erleichterung für Brillenträger an?

6. Eine „Motte“ für eine verbesserte Bildqualität, was steckt dahinter?

7. Können Sie noch einmal beschreiben, was der Mottenfilter bewirkt?

8. Sie präsentieren auch den weltweit ersten LED-Fernseher im Kinoformat?

9. Was steckt hinter der Philips-Design-Line, die es ab Sommer geben wird?



Direct quote
Name:
Markus Brendel
Company:
Philips Fernseher
Function:
Marketing Manager
ZIP:
20099
City:
Hamburg
Author:
Tim Sauerwein
 

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login