Freundliche Chatbots helfen, wenn Hilfe benötigt wird
25.02.2020 09:51 Uhr
Das Unternehmen Kauz aus Düsseldorf, hat sich zum Ziel gesetzt, die besten deutschsprachigen Chatbots mit echtem Sprachverständnis zu entwickeln. Erreicht werden soll das durch eine umfassende Ontologie, tiefe semantische Analysen und selbstentwickelte Tools. Auf der TWENTY2X werden die Chatbots vorgestellt und der Besucher kann sie auch gleich am Messestand testen. 
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Media text

Thomas Rüdel antwortet auf folgende Fragen:

00:08 min (Timecode)
1. Ihr Thema auf der TWENTY2X sind Chatbots: Was ist ein Chatbot?

01:01 min
2. Welche Rolle wird so etwas zukünftig in Unternehmen spielen?

01:30 min
3. Könnten Sie den Umgang mit Ihrem Chatbot einmal anhand eines Praxisbeispiels verdeutlichen?

02:07 min

4. Wie funktioniert dieser Chatbot – ich unterhalte oder chatte mit ihm?

02:40 min
5. Woher weiß der Chatbot, was ich meine?

03:56 min
6. Auf der Internetseite von Ihnen ist zu lesen: “Wir liefern einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung freundlicher künstlicher Intelligenz.” - können Sie das bitte noch einmal verdeutlichen?

05:01 min
7. Wird der Chatbot in Zukunft zum imaginären Freund und Coach?

05:33 min
8. Vielleicht ein paar Worte zum Unternehmen Kauz?

06:07 min
9. Wie blicken Sie auf die TWENTY2X – Sie sind als Startup dabei?

06:39 min
10. Welche Erwartungen haben Sie an die Veranstaltung?

07:06 min
11. Der Besucher wird auf der Messe durch neue Formate mehr angesprochen. Wie blicken Sie als Aussteller darauf?



Direct quote
Name:
Dr. Thomas Rüdel
Company:
Kauz Linguistic Technologies
Function:
Geschäftsführer
ZIP:
40223
City:
Düsseldorf
Author:
Tim Kuchenbecker
Length:
7:27 min (alle O-Töne einzeln einsetzbar - Interview individuell kürzbar)
 

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login