|
|||
|
| |||
|
|
Leadin Wenn wir an einen Bodenbelag denken, dann denken wir wahrscheinlich an Teppich, Parkett, Designboden oder Laminat. Aber, wie sieht es mit Papier aus? Auf der Domotex zeigt ein Aussteller genau diese Idee. Er will vor allem Messeaussteller damit ansprechen. Media text
O-Ton Erklärt Dirk Pieper, Mitgründer von Paprfloor. Auf der Domotex, der international führenden Messe für Teppiche und Bodenbeläge, hat das Startup-Unternehmen einen eigenen kleinen Stand. Und wer hierhin kommt steht im wahrsten Sinne des Wortes: auf Papier. O-Ton Das Papier ist auf dem Untergrund des Messestands mit doppeltseitigem Klebeband verklebt, sodass auch nichts verrutscht. Papier wirkt nicht nur auf den ersten Blick nachhaltig, sondern ist es natürlich auch. O-Ton Papier kann nach dem Gebrauch einfach recycelt werden. Neue Ideen brauchen in vielen Köpfen allerdings auch oft erstmal ein bisschen Zeit, auch, wenn sie einem sofort logisch erscheinen und so lässt der Durchbruch des Papierbodenbelags noch ein wenig auf sich warten. O-Ton Ab 2020 sollen die potenziellen Kunden überzeugt werden. Aus ressourcenschonender Sicht: wünschenswert. Tim Kuchenbecker, Redaktion ... Hannover Direct quote
Name: Dirk Pieper Company: PAPRFLOOR Function: Beratender Ingenieur ZIP: 22765 City: Hamburg Author: Tim Kuchenbecker Length: 2:13 min (einfach kürzbar/O-Töne individuell einsetzbar)
More downloads
More material
![]() |
Die Agentur | Pressetermine LIVE | Pressetermine ARCHIV | Digitale
Pressemappe | Fotoservice | TV-Service | Hörfunkservice | Impressum |