|
|||
|
| |||
|
|
Media text
Ulrich antwortet auf folgende Fragen: 0:00 min (Timecode) 1. Welche Spielwarentrends beherrschen 2018 die Geschäfte? O-TON Ulrich 1: „Ein internationales Expertenteam hat für uns drei große Trends herausgefiltert: Bei „Explore Nature“ geht es darum, die Tier- und Pflanzenwelt zu entdecken. „Team Spirit“ umfasst Spiele, in denen nicht der Einzelkämpfer, sondern nur die kooperierende Gruppe gewinnen kann. Und der Trend „Just for Fun“ verkörpert Spiele mit purem Spaß als wichtigste Spielregel. In jedem Fall hält die Spielwarenmesse die passenden Produkte bereit.“ 0:23 min. 2. Wie beschäftigt sich die Spielwarenmesse mit neuen Produktkategorien wie beispielsweise den digitalen Spielwaren oder Zusatzsortimenten? O-TON Ulrich 2: „Auf der Aktionsfläche Tech2Play widmen wir uns den technologischen Spielwaren, die momentan stark auf dem Vormarsch sind. In vier Kategorien gibt es Produktneuheiten zu entdecken. Electronic Learning, Robot Toys, RC Toys – das sind ferngesteuerte Spielwaren – und Virtual Play. Neu ist außerdem die Sonderfläche Toys meet Books. Hier wenden wir uns direkt an Buchhändler, die ihr Sortiment mit Spielwaren oder mit anderen Non-Book-Artikeln erweitern möchten.“ Direct quote
Name: Christian Ulrich Company: Spielwarenmesse eG Function: Direktor Marketing ZIP: 90427 City: Nürnberg www: Author: Jörg Sauerwein Length: 0:45 Min (2 O-Töne)
More material
![]() |
Die Agentur | Pressetermine LIVE | Pressetermine ARCHIV | Digitale
Pressemappe | Fotoservice | TV-Service | Hörfunkservice | Impressum |