ZDH-Präsident fühlt sich wohl auf der FAF 2016
02.03.2016 10:04 Uhr
Hans Peter Wollseifer, Präsident des Zentralverbands des Deutschen Handwerks (ZDH), fühlt sich wohl auf der FARBE, AUSBAU und FASSADE. Kein Wunder, schließlich ist Wollseifer selbst Maler. Auf der FAF wird er sich auch selbst nach Neuheiten und Innovationen umschauen. Ein Trendthema für ihn: die Digitalisierung.
Choose format
Windows Media Player
Flash Media Player
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Media text

Hans Peter Wollseifer antwortet u.a. auf folgende Fragen:

Wie wichtig ist die Farbe, Ausbau und Fassade?

Sie sind selbst Maler. In der vergangenen Woche ging es bei der Internationalen Handwerksmesse um das Top-Thema Digitalisierung. Wie sieht das bei den Branchen aus, die hier auf der Messe vertreten sind?

Ist die FAF eine Messe, auf die Sie sich selbst nach Neuheiten und Innovationen umschauen, weil Sie Maler sind?

Wie schauen Sie und nach was schauen Sie speziell?

Direct quote
Author:
Tim Kuchenbecker
Length:
1:37 min (alle O-Töne einzeln einsetzbar)
 

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login