Mit beamz sind alle Kinder Teil des Orchesters
26.02.2015 14:30 Uhr
Wie kann Bildung so aussehen, dass sie alle Kinder "mitnimmt". Um diese Frage geht es unter anderem unter der Überschrift Inklusion. beamz ist eine Antwort. Das Gerät soll behinderten Kindern in wahrsten Sinne des Wortes helfen, mitzuspielen. Unser Reporter hat sich das Hightech-Musikgerät auf der größten Bildungsmesse der Welt, der didacta in Hannover (24.-28. 2.) in Hannover erklären lassen. In dem vorliegenden Interview erfahren Sie außerdem, was mit Inklusion genau gemeint ist und was beamz kostet.
Choose format
Windows Media Player
Flash Media Player
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Leadin

Wie kann Bildung so aussehen, dass sie alle Kinder "mitnimmt". Um diese Frage geht es unter anderem unter der Überschrift Inklusion. beamz ist eine Antwort. Das Gerät soll behinderten Kindern in wahrsten Sinne des Wortes helfen, mitzuspielen. Unser Reporter Thomas Ultsch hat sich das Hightech-Musikgerät auf der größten Bildungsmesse der Welt, der didacta in Hannover (24.-28. 2.) in Hannover erklären lassen.
Media text

Alexander Bokelmann spricht in seinen Antworten unter anderem über: Definition von Inklusion I Idee hinter beamz I Laser-Technologie als Basis I Funktionsweise I Steuerung über Hände, aber auch über Augen möglich I Lieferumfang (Anzahl Songs und Soundelemente I "berührende" Ergebnisse I Preis



Direct quote
Name:
Alexander Bokelmann
Company:
RehaMedia
Function:
Vetriebsleiter
ZIP:
47057
City:
Duisburg
www:
Author:
Thomas Ultsch
Length:
5.56 min (einfach und mehrfach kürzbar, O-Töne auch einzeln einsetzbar)
 
More downloads

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login