|
|||
|
| |||
|
|
Leadin Markus Geisenberger und Kati Fritzsche antworten auf folgende Fragen: Media text
1. Es gibt ein Festival-Ticket gemeinsam mit dem Grassi-Museum. Wie kam es dazu? 2. Welches Publikum sprechen Sie an und glauben Sie, dass Sie nun auch von den "typischen" Grassi-Museums-Besucher zu den Designers' Open locken können? 3. Wie viele Labels werden in der Glashalle der Leipziger Messe ausstellen? 4. Was unterscheidet die Designers' Open von einem klassischen Stadtbummel? 5. Welche Spots sind über die Messehalle hinaus in der Stadt Leipzig zu erleben? 6. Noch ein Wort zum Themenschwerpunkt "schöner Scheitern". Wie kam es dazu? 7. Wie viele Besucher erwarten Sie? Direct quote
Name: Markus Geisenberger Company: Leipziger Messe GmbH Function: Geschäftsführer ZIP: 04356 City: Leipzig www: Name: Kati Fritzsche Company: Leipziger Messe GmbH Function: Projektdirektorin Designers' Open ZIP: 04356 City: Leipzig www: Author: Markus Herwig Length: 2.56 min (alle Töne einzeln einsetzbar)
More downloads
More material
![]() |
Die Agentur | Pressetermine LIVE | Pressetermine ARCHIV | Digitale
Pressemappe | Fotoservice | TV-Service | Hörfunkservice | Impressum |