Konica Minolta, nach zehn Jahren wieder mit dabei!
28.01.2015 19:53 Uhr
Das Unternehmen Konica Minolta war gut zehn Jahre nicht als Aussteller auf der CeBIT vertreten. 2015 nun die Rücker. Entscheidend für diesen Entschluss war zum einen die Neuausrichtung der weltweit größten IT-Messe, als reine B2B-Plattform. Zum anderen habe sich das Unternehmen in den letzten Jahren auch weiterentwickelt, so Philipp Schröder im vorliegenden O-Ton-Paket.
Choose format
Windows Media Player
Flash Media Player
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Media text

Philipp Schröder antwortet auf folgende Fragen:

1. Konica Minolta ist nach einigen Jahren wieder zurück auf der CeBIT-Bühne. Warum diese Entscheidung? Liegt es an der Neuausrichtung als reine B2B-Plattform?

2. Was ist das, was Sie auf der CeBIT zu erzählen haben?

3. Wo finden Sie sich beim Leitthema der CeBIT d!conomy wieder?

4. Ein Thema ist das Cloud-Thema, was können Sie da, was andere vielleicht nicht so können?

5. Sie wollen auch Unternehmern auf der CeBIT live zeigen, was diese im eigenen Betrieb verbessern können?

6. Was könnte das beispielsweise sein, mit dem ein potentieller Kunde auf der CeBIT zu Ihnen kommt?

7. Welche Erwartungen haben Sie an die CeBIT?

Direct quote
Name:
Philipp Schröder
Company:
Konica Minolta
Function:
Marketing Manager
ZIP:
30855
City:
Langenhagen
Author:
Tim Kuchenbecker
Length:
3:30 min
 

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login