|
|||
|
| |||
|
|
Leadin Genau vier Wochen nach Heiligabend beginnt am Freitag (24.01.) in Frankfurt am Main die Christmasworld 2014. Gezeigt werden die neuesten Trends und Produkte für festliche Dekorationen. Parallel dazu beginnen am Samstag (25.01.) die Konsumgütermessen Paperworld und Creativeworld. Die drei Veranstaltungen gelten international als Impulsgeber des Handels. Media text
Das Messetrio steht für ein weltweit einzigartiges Produktangebot rund um Dekoration und Festschmuck, Papier, Bürobedarf und Schreibwaren sowie Hobby-, Bastel- und Künstlerbedarf. Mit rund 2.900 Ausstellern aus 65 Nationen liege man insgesamt nur knapp unter dem Vorjahresniveau, was angesichts der schwierigen Branchensituationen ein sehr gutes Ergebnis sei, so Frankfurts Messegeschäftsführer Detlef Braun. Die Anmeldungen für die Christmasworld seien nahezu gleich geblieben. 944 Unternehmen aus 39 Ländern zeigen hier die kommenden Deko-Trends und -Konzepte für alle Feste im Jahr, wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag oder Hochzeit. Worauf sich Kunde Endverbraucher einstellen kann: es wird farblich etwas dezenter, Natürlichkeit ist weiterhin angesagt und weniger ist mehr, dafür erfährt das Wenige umso mehr Wertschätzung. Tim Kuchenbecker, Redaktion ... Frankfurt Direct quote
Author: Tim Kuchenbecker Length: 0:49 min (kürzbar)
More downloads
More material
![]() |
Die Agentur | Pressetermine LIVE | Pressetermine ARCHIV | Digitale
Pressemappe | Fotoservice | TV-Service | Hörfunkservice | Impressum |