Vorstand der Siemens AG über ''Intelligente Produktion''
17.09.2013 12:47 Uhr
Intelligence Production, so das Motto der diesjährigen Weltleitmesse für die Metallbearbeitung, EMO Hannover 2013 (16.-21.09.). Doch was steckt hinter der intelligenten Produktion und was hinter der Industrie/Produktion 4.0? In dem vorliegenden Interview gibt Prof. Dr. Siegfried Russwurm, Vorstandsmitglied und CEO Industry Sector - Siemens AG, Antworten auf diese Fragen.
Choose format
Windows Media Player
Flash Media Player
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Leadin
Intelligence Production, so das Motto der diesjährigen Weltleitmesse für die Metallbearbeitung, EMO Hannover 2013 (16.-21.09.). Doch was steckt hinter der intelligenten Produktion und was hinter der Industrie/Produktion 4.0? In dem vorliegenden Interview gibt Prof. Dr. Siegfried Russwurm, Vorstandsmitglied und CEO Industry Sector - Siemens AG, Antworten auf diese Fragen. Unser Reporter Tim Kuchenbecker hat sich mit ihm auf der Messe unterhalten.

Direct quote
Name:
Prof. Dr. Siegfried Russwurm
Company:
Siemens AG
Function:
Vorstandsmitglied und CEO Industry Sector
ZIP:
91052
City:
Erlangen
Author:
Tim Kuchenbecker
Length:
5:52 min (einfach kürzbar, alle Töne einzeln einsetzbar)
 
More downloads

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login