Musik Produktiv will Zehntausende Handbücher auf der Musikmesse verkaufen
16.03.2012 10:00 Uhr
Musik Produktiv aus Ibbenbüren ist eines der größten Kaufhäuser für Musikinstrumente und Equipment. Die Münsterländer berichten im O-Ton-Paket über sich und über die Bedeutung der Messe für das Unternehmen, über den Auftritt und über ihr neues Handbuch für Musiker, das zur Messe druckfrisch mitgebracht wird und das mit einer Auflage von 60.000 Stück größtenteils auf der Musikmesse verkauft werden soll.
Choose format
Windows Media Player
Flash Media Player
 
Media text

Kleinitz antwortet auf folgende Fragen:

1. Für diejenigen, die Sie nicht kennen: Was ist Musik Produktiv?

2. Welche Bedeutung hat die Musikmesse für Ihr Unternehmen?

3. Wenn Sie die Musikmesse als CeBIT der Musikbranche bezeichnen, dann ist diese Veranstaltung für Sie vermutlich ein absolutes Muss?

4. Was machen Sie konkret in diesem Jahr auf der Musikmesse – was bringen Sie mit?

5. Ihr Handbuch für Musiker bezeichnen Sie selbst als Kultobjekt, das auf der Messe angeboten wird. Was ist das genau?

6. Wie viele Handbücher gehen da erfahrungsgemäß allein während der Messe weg, wie begehrt ist Ihr „Kultobjekt“?

7. Wie sieht Ihre aktuelle Geschäftssituation aus? In anderen Bereichen ist zu hören, dass Krise für die Musik irgendwie nicht so richtig ein Thema war und die Geschäfte auch in den letzten Jahren gut gingen und auch aktuell sich ein gutes Jahr abzeichnet?

Direct quote
Name:
Marius Kleinitz
Company:
Musik Produktiv
Function:
Einkaufsleiter
ZIP:
49479
City:
Ibbenbüren
www:
Author:
Jörg Sauerwein
Length:
2:59 Min. (7 O-Töne)
 

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login