Erfolg mit neuem Konzept - Du und Deine Welt endet mit positiver Bilanz
12.10.2014 12:20 Uhr
Am Sonntag (21.10.) ist die Verbrauchermesse Du und Deine Welt zu Ende gegangen. Rund 450 Aussteller aus 18 Nationen hatten ihre Produkte und Neuheiten präsentiert. Insgesamt kamen an den zehn Veranstaltungstagen rund 79.000 Besucher in die Hamburger Messehallen.
Choose format
Windows Media Player
Flash Media Player
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Leadin
Am Sonntag (21.10.) ist die Verbrauchermesse Du und Deine Welt zu Ende gegangen. Rund 450 Aussteller aus 18 Nationen hatten ihre Produkte und Neuheiten präsentiert. Insgesamt kamen an den zehn Veranstaltungstagen rund 79.000 Besucher in die Hamburger Messehallen.
Media text
Das Motto der Du und Deine Welt lautete in diesem Jahr "Mehr Suchen als Finden". Die beliebtesten Angebotsbereiche waren laut Besucherbefragungen: Küche und Kulinarisches, Heimisch und Handgemacht, Gesundheit und Wellness sowie Information und Beratung. Neben zahlreichen Produkten für den Endverbraucher, gab es auch viele Sonderflächen, wie das Trendquartier, den Sonderbereich Vegan und Vegetarisch und eine Halle speziell für Männer, mit Box-Wettkämpfen, Whisky-Verkostungen und Autos. Auch die interaktive Roadshow rund um Computer und Multimedia "digital & fun" stieß bei den Besuchern auf großen Zuspruch. Viele Aussteller bewerteten Ihren Erfolg auf der Messe besser, als in den Jahren zuvor. Und auch die Veranstalter sprechen von einen geglückten Neustrukturierung.

Tim Kuchenbecker, Nachrichtenredaktion ... Hamburg

Direct quote
Author:
Tim Kuchenbecker
Length:
0:43 min (kürzbar)
 
More downloads

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login