Motto Datability war ein "Volltreffer" - Branchenverband BITKOM ist hochzufrieden mit CeBIT 2014
14.03.2014 12:00 Uhr
In dem vorliegenden O-Ton-Paket zieht Prof. Dieter Kempf, Präsident des Branchenverbandes BITKOM das Messefazit der CeBIT 2014. Er geht dabei neben dem allgemeinen Fazit auch auf folgende Punkte ein: Bilanz des Neustarts der Messe unter dem Motto "100 Prozent Business" I Bewertung der diesjährigen Überschrift "Datability" I Besucher-Minus I Ausblick 2015
Choose format
Windows Media Player
Flash Media Player
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Media text

Prof. Dieter Kempf antwortete auf folgende Fragen:

1. Letztes Jahr haben Sie der CeBIT die Schulnote 2 gegeben. Und dieses Jahr?

2. "100 % Business" sollte ja einen Neustart der CeBIT markieren. Das hat also geklappt?

3. Das Motto dieses Jahr hieß "Datability", also Umgang mit großen Datenmengen. Eine gute Entscheidung?

4. 2013 kamen 285.000 Besucher, dieses Jahr nur 210.000. Was sagen sie zu diesem Minus?

5. Nach der Messe ist vor der Messe. Was muss, sollte oder könnte 2015 anders werden bei der CeBIT?

6. Zeichnet sich nach "Datability" schon ein neues großes Thema ab?

Direct quote
Name:
Prof. Dieter Kempf
Company:
BITKOM
Function:
Präsident
ZIP:
10117
City:
Berlin
www:
Author:
Thomas Ultsch
Length:
4:13 Minuten (6 Antworten)
 

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login