Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Von Schmalzkuchen bis Wilde Maus - das zieht die Besucher auf den DOM
26.07.2014 02:16 Uhr
Für die einen ist es eine Schlemmertour von Schmalzgebäckbis hin zur Bratwurst, für die anderen die Möglichkeit, so viele Fahrgeschäfte auszuprobieren wie nur möglich. Und die ganz Kleinen wollen oft nur eins: Rauf auf alles Kinderkarussells und danach eine Riesenporton Zuckerwatte. Bei den über 250 Schaugeschäften auf dem Sommerdom 2014 wollten wir von den  Besuchern wissen: Was zieht Sie auf den DOM?
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Noch bis zum 24. Augiust steigt auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg der Sommerdom. Mehr als 250 Schaugeschäft laden dazu ein, zuschlemmen, mitzufahren, zu gewinne  oder einfach nur Spaß zu haben. Der Sommerdom bietet wirklich für jeden etwas und ist damit das ideale Zie für einen tollen Familienausflug. Wir haben uns einmal umgehört, was die Besucher auf das Heiligengeistfeld führt.
Text:
Die Befragten antworten inhaltlich so: "Essen und Karussells... kleine Tochter soll angelernt werden... Dosenschießen... Kindheitserinnerungen... Kettenkarussell ist toll... essen immer Hotdogs, Gladiator ist klasse... Haben alle Kinderkarussells ausprobiert... Essen hier alles... bin schwanger und kann deshalb nicht Fahrgeschäfte nutzen... eine Runde drehen wir immer... DOM ist Herz von Hamburg... gucke immer, ob es neue Fahrgeschäfte gibt... Wasserbahn und Rutsche sind suoer... kenne den DOM schon als Kind..."

O-Ton:
Name:
diverse DOM-Besucher
Autor:
Jana Fink
Länge:
2:09 min (einfach kürzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login