Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Highlights und Fahrzeugneuheiten aus der Motorradwelt
18.01.2019 15:53 Uhr
Die Temperaturen draußen sind ja gerade nicht unbedingt so, dass man ans Motorradfahren denkt, aber für Zweiradfans, die die kommende Saison nicht mehr abwarten können, gibt es zum Glück die Mototorrad Messe Leipzig, die noch bis zum kommenden Sonntag (21.1.) in den Leipziger Messehallen stattfindet und auf der man sich schon einmal ein bisschen Appetit holen kann. Gezeigt werden viele Highlights und auch zahlreiche Fahrzeugneuheiten. 
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Die Temperaturen draußen sind ja gerade nicht unbedingt so, dass man ans Motorradfahren denkt, aber für Zweiradfans, die die kommende Saison nicht mehr abwarten können, gibt es zum Glück die Mototorrad Messe Leipzig, die noch bis zum kommenden Sonntag (21.1.) in den Leipziger Messehallen stattfindet und auf der man sich schon einmal ein bisschen Appetit holen kann. Gezeigt werden viele Highlights und auch zahlreiche Fahrzeugneuheiten. 
Text:

Einen Hingucker gibt es beispielsweise am Stand von Husqvarna, Service Manager Jörg Steenbock.
O-Ton
Reiseenduros die man aber auch ganz normal im Alltag fahren kann sind immer gefragter, erklärt ein paar Messestände weiter Tobias Reinke von KTM.
O-Ton
Ein Rennmotorrad für die Straße stellt Hannes Samut von Ducati vor.
O-Ton
Auf dem Stand von Kawasaki gibt es ebenfalls einen Besucherliebling, wenn es um das Erinnerungsfoto geht: die Ninja H2. Dazu Dirk Meinig.
O-Ton
Da muss der eine oder andere vielleicht noch ein bisschen sparen, aber bis zur nächsten Motorradsaison dauert es ja auch noch ein bisschen.

Tim Kuchenbecker, Redaktion ... Leipzig


O-Ton:
Name:
Jörg Steenbock
Firma:
Husqvarna Motorcycles Deutschland GmbH
PLZ:
92289
Ort:
Ursensollen
Name:
Tobias Reinke
Firma:
KTM Vertragshändler
PLZ:
06132
Ort:
Halle
Name:
Hannes Samut
Firma:
Ducati Leipzig
PLZ:
04103
Ort:
Leipzig
Name:
Dirk Meinig
Firma:
Kawasaki Motors Europe
PLZ:
61381
Ort:
Friedrichsdorf
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
2:00 min (einfach und mehrfach kürzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login