Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Bauchkribbeln und zitternde Knie - Bachelor Paul Jahnke unterwegs
28.09.2013 16:28 Uhr
Wenn Frauen anfangen für etwas zu schwärmen, dann gibt es ja bekanntlich oftmals kein Halten mehr. Und für Bachelor Paul Janke schwärmen gleich zahlreiche Damen. Und der smarte Hamburger mit den zurückgegelten Haaren genießt das. So auch am Samstag (28.09.) als er eine Runde über die Verbrauchermesse Du und Deine Welt gegangen ist. Natürlich wurde er in das Messeprogramm mit eingebunden - ganz zur Freude der weiblichen Besucher.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Wenn Frauen anfangen für etwas zu schwärmen, dann gibt es ja bekanntlich oftmals kein Halten mehr. Und für Bachelor Paul Janke schwärmen gleich zahlreiche Damen. Und der smarte Hamburger mit den zurückgegelten Haaren genießt das. So auch am Samstag (28.09.) als er eine Runde über die Verbrauchermesse Du und Deine Welt gegangen ist. Natürlich wurde er in das Messeprogramm mit eingebunden - ganz zur Freude der weiblichen Besucher. Reporter Tim Kuchenbecker hat das Ganze mitverfolgt.
Text:
O-Ton
Ach ja, der Bachelor ist unterwegs und die Frauen liegen ihm fast zu Füßen. Denn der Hamburger Paul Janke ist...
O-Ton
Findet er selbst übrigens auch. "Nur" gutaussehen, reicht nicht für den Erfolg, den er derzeit genießt.
O-Ton
Sein Beruf ist momentan einfach der Bachelor zu sein und das gefällt ihm.
O-Ton
Und so ein Tag auf einer Messe wie der Du und Deine Welt ist ausgefüllt. Er war übrigens auch schon zwei, drei Mal privat hier.
O-Ton
In der gläsernen Küche war er mit dem Hamburger Koch Fred Nowack.
O-Ton
Und egal was der Bachelor gemacht hat - die Fans haben ihm gern zugeschaut. Und zur Belohnung gab´s dann ein Bild oder eben auch ein Autogramm. Mütter mit Kindern waren natürlich dabei und irgendwie war nicht so ganz klar, wer hier eigentlich die Erinnerung für Zuhause wollte.
O-Ton
Ach, schön ... die Besucher sind glücklich und Paul muss weiter ...
O-Ton

Tim Kuchenbecker, Redaktion ... Hamburg


O-Ton:
Name:
Paul Janke
Funktion:
''Der Bachelor''
Name:
Fred Nowack
Firma:
Restaurant
Funktion:
Koch
Ort:
Hamburg
Name:
Diverse Messebesucher
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
2:14 min (einfach kürzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login