Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Straßenumfrage: Teppich oder Parkett im Wohnzimmer?
14.01.2011 12:00 Uhr
Passend zur Weltleitmesse DOMOTEX 2011 in Hannover (15.-18.01.2011), auf der sich die globale Teppich- und Bodenbelagsbranche trifft, haben wir uns einmal in Berlin umgehört, was die Hauptstädter (in Vertretung für uns alle) bei sich im Wohnzimmer liegen haben.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
Anmoderation:
Wir haben uns passend zur Messe DOMOTEX 2011, in Hannover, auf der sich die weltweite Teppich- und Bodenbelagsbranche trifft, in der Hauptstadt einmal umgehört: Welchen Bodenbelag haben die Berliner eigentlich zu Hause im Wohnzimmer? Ist Parkett oder doch eher Teppich angesagt, in der guten und gemütlichen Stube?
Text:
- Umfrageantworten -

O-Ton:
Autor:
Sebastian Pertsch
Länge:
1:40min
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login