Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 
<<< Zurück
Hörfunkservice
Beitrag
Vom 14. bis zum 17. November findet auf NRW´s größter Verbrauchermesse, der Mode Heim Handwerk, die Genussmesse "NRW - das Beste aus der Region" statt. Erzeugnisse aus ganz NRW werden vorgestellt - von Obst und Gemüse, bis hin zu Curryketchup und Likör. Darüber hinaus wird in der Showküche ordentlich gekocht und Urlaubsangebote gibt es auch noch ...
Zum Beitrag
Interview
Wahre Fußball-Fans sollten jetzt genau aufpassen. Auf der Verbrauchermesse Mode Heim Handwerk stellt ein Beerdigungsinstitut jetzt eine neue Serie an Särgen vor. Das ist an sich ja schon etwas ungewöhnlich. Noch viel skuriller sind die Särge aber, was ihr Design angeht: Exemplarisch für den Fußball-Ruhrpott ist der eine nämlich gelb-schwarz und der andere blau-weiß. BVB- und Schalke-Fans können ihr Glück wahrscheinlich kaum fassen. Wir haben uns mit dem getroffen, der die Idee dazu hatte ...
Zum Interview
Interview
Obst und Gemüse sind lecker, frisch und auch noch gesund. Dennoch haben Studien gezeigt, dass ihr Image in den letzten Jahren ein wenig gelitten hat. Deshalb gibt es seit 2015 die Initiative "1000 gute Gründe". Auf der Genussmesse "NRW - das Beste aus der Region" (14.-17.11.) führt die Initiative eine Blindverkostung mit den Besuchern durch. Und vergleichbare Verkostungen haben Erstaunliches gezeigt: Es sind oftmals die Älteren, die nicht wissen, was sie da gerade probieren. 
Zum Interview
Reportagebeitrag
Wie wäre es mit einem Schluck Käsekuchen aus der Flasche? Nein, Sie haben sich nicht verlesen/verhört - auf NRW´s größter Verbrauchermesse, der Mode Heim Handwerk (09.-17.11.2019), gibt es einen Aussteller, der genau das anbietet: den Käsekuchen aus der Flasche. Und das ist längst nicht alles. Die Schwarzwälder Kirschtorte gibt es ebenfalls zum Trinken. Unser Reporter hat sich mal durchprobiert.
Zum Reportagebeitrag
Beitrag
Die Verbrauchermesse "Mode Heim Handwerk" lockt in diesem Jahr mit einem ganz neuen Bereich für die Besucherinnen und Besucher. In der Styling & Beauty Lounge kann man ein kostenloses Umstyling mitmachen. Haare schneiden, neues Make up und zum Schluss noch neue Klamotten. Und das kommt ziemlich gut an!
Zum Beitrag
Beitrag
Bis zum 17. November findet in Essen die diesjährige Mode Heim Handwerk statt. Sie ist NRW´s größte Verbrauchermesse und lockt die Besucher vor allem aufgrund ihrer Vielseitigkeit. Egal ob jung oder schon etwas älter - egal ob Mann oder Frau, Junge/Mädchen, klein/groß - jeder soll hier etwas Passendes finden können.
Zum Beitrag
Interview
Im vorliegenden Interview spricht Susann Selent, Projektleiterin der Mode Heim Handwerk, über die 50. Ausgabe der größten Verbrauchermesse in NRW. Die Vielseitigkeit lockte schon am ersten Veranstaltungswochenende über 40.000 Besucher in die Messehallen. Spannend geht es noch bis zum 17. November weiter - unter anderem findet von Donnerstag bis Sonntag die "NRW - Das Beste aus der Region statt.
Zum Interview
Nachrichtenstück
Am Wochenende ist NRWs größte Verbrauchermesse, die Mode Heim Handwerk, in Essen gestartet. Mit über 40.000 Besuchern konnten die Veranstalter einen positiven Auftakt verzeichnen.Besondere Publikumsmagnete waren die neue Plusmesse tierlieb.nrw sowie die Styling & Beauty Lounge.
Zum Nachrichtenstück

 

Terminplaner

Dieser Kalender soll der redaktionellen Planung dienen. Ist ein Datum farblich gekennzeichnet, dann findet hier ein aktueller Termin statt, zu dem wir Pressematerialien bereitstellen. Mit einem Klick auf die linke Maustaste erscheinen im mittleren Seitenbereich alle weiteren Details zu diesem Termin.

April 2024
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Regionalsuche
Ihre Postleitzahl


Im Umkreis von


Was suchen Sie?





 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login